Donnerstag, 6. März 2014

spinn spinn spinn

Hallo oder besser guten Morgen

Es ist wirklich schrecklich, in den letzten Tagen bin ich wieder mal zu nichts gekommen. Warum? Das ist ganz einfach wir hatten wieder Schneefrei. Ich kann das wirklich nicht mehr sehen oder hören. Die Kinder hier müssen ja dumm sein wenn die nie in die Schule gehen und da hilft es leider auch nicht mehr das ich nur noch 7 Tage arbeiten muss.

Doch wir haben uns ja vorgenommen etwas positiver zu denken und bessere Laune zu haben. Und ja es gab auch schöne Sache. Zum Beispiel gestern haben wir eine super tolle Schreib- und Plotübung in der Schreibgruppe gemacht. Ich glaube auch das ich die Idee die dabei entstanden ist beibehalten werde und etwas weiter plotten und vill auch irgendwann schreiben will.

Eine anderen Sache werde ich im Moment leider nicht so richtig Herr. Ich kann nicht mehr schlafen. Oder ich wach mitten in der Nacht panisch auf. Der ganze Stress mit Arbeiten, packen, Abschied nehmen und bald nach Hause fahren macht mich total fertig. Ich hoffe das ich bald so am Ende bin das ich einfach tot ins Bett falle und all den fehlenden Schlaf nachholen kann.

Und zu guter Letzt noch ein Kirschblüten Bild in der Hoffnung das es jetzt doch bald mal Frühling wird!

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen