Freitag, 14. März 2014

Es ist so weit

Hallo

Heute ist es soweit das neue AuPair soll heute Abend an kommen. Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll. Kontakt hatten wir so gut wie keinen und sonst habe ich ihr gegenüber eher die Grundeinstellung das ich sie nicht mag. Warum naja eben weil ich sie nicht kenne und auch weil ich ja eigendlich nicht nach Hause will. Es ist einfach schwer das was ich mir hier über 2 Jahre aufgebaut habe abzugeben und die Angst ist groß das sie meine Erziehung der Kinder wieder ruiniert. Naja so ist das eben. Morgen um diese Zeit muss ich schon mit ihr arbeiten und dann werde ich sie wohl das ganze Wochenende auf dem Hals haben. Was ja eigendlich auch nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
Naja wir machen das was wir immer am Wochenende machen. Sie kann gerne mit muss aber nicht. Außer sie ist doof dann brauch sie gar nicht erst mitkommen.

Ok ich bin Ehrlich ich habe keinen Bock auf die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen