Sonntag, 9. März 2014

Endlich geschafft

Hallo

Ich habe es gestern endlich geschafft. Ich habe den 3. Band der Mortal Instruments Serie fertige gelesen. Ich mag die Serie sehr gerne aber leider habe ich viel zu wenig Zeit zu lesen.
Endlich habe ich gelesen was auf was ich schon so lange gewartet habe.
Auch fand ich gut das es ein paar Wendungen gab wo ich wirklich erst mal ne Pause von lesen machen musste und das alles zu verarbeiten.
Das Manko an der Serie finde ich das es immer erst ab der Hälfte spannend wird. So dauert es für mich immer ewig bis ich mich mal durch die erste Hälfte gekämpft habe. Aber trotzdem werde ich nicht auf geben und mich jetzt an den 4. Band machen. Da die Serie ja Ursprünglich nur eine Triologie war, bin ich schon sehr gespannt wie es jetzt weiter geht.

Also machen wir uns doch gleich mal ans lesen.

LG Marie

1 Kommentar:

  1. Oh sehr schön! :) Ich hab die Reihe vor kurzem ja auch gelesen, hab jetzt gerade den 5. Band beendet und warte auf Band 6 .. Ich mag die Serie total gern :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen