Donnerstag, 13. Februar 2014

News

Guten Morgen

Es ist ja noch früh am morgen aber dennoch möchte ich euch schnell ein paar Neuigkeiten mitteilen.
Auch wenn diese mich nicht direkt betreffen.

Am Wochenende ist raus gekommen das Tinka ihren Scheibmonat im Februar auf März ausdehnen will. Die Grunde hier für sind mir etwas Schleierhaft aber es ist keine schlechte Idee. In wie weit ich daran Teilnehme weiß ich noch nicht da der März ja mein Travelmonat ist.

Und es gibt noch eine neue Schreibsache. Aeint, ein Mitglied in der Schreibwerkstatt, hat zum Pownowrimo auf gerufen. Das ist der PowerNovelWritingMonth. Das Ziel ist 4000 Wörter am Tag, macht ca 120 000 Wörter im Monat März. Bis jetzt haben sich 6 andere Mitglieder angemeldet.
Für mich ist das Ziel 120 000 Wörter aller Dings zu hoch gegriffen und aus diese Grund werde ich nicht teilnehmen.

Ja das ist auch schon alles was ich weiß und was neu ist.

Euch noch einen schönen Tag
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen