Samstag, 8. Februar 2014

Neue Ziele und neue Unfälle

Hallo

Heute haben wir Schreibabend/nacht in unserer Skype-Gruppe. Was ja wirklich toll ist doch bei mir ging mal wieder alles schief. Ich wollte an der Original Fassung von Elrien schreiben und hab das auch ca. 100 Wörter und dann fällt mir auf das ich dazu keinen Plot habe. Oder besser ich habe einen aber nicht hier. Ich viel aus allen Wolken, denn den Plot den ich verwenden wollte passt nicht in diese Geschichte. Toll so alles auf Anfang.
Ich bin wirklich verwundert das die Original Version wirklich schon so alt ist. Das ist echt schlimm schon über 2 oder gar 3 Jahre. Das zeigt mir wieder wie die Zeit verfliegt.
Daher auch mein neues Ziel, das ich mit Hilfe von Tinka auch um setzten oder besser durch halten werde. Sie ist jetzt mein Wachhund der mir immer in den Arsch beißen wird, wenn ich ihn nicht pünktlich jeden Freitag um 20 Uhr MEZ, mit mindestens 4000 Wörtern fütterte.
Ich hoffe so mit meiner Geschichte schneller und besser voranzukommen und da nun auch einer aufpasst das es voran geht wird es hoffentlich werden.

Also wenn ihr auch gerne mein Wachhund werden möchtet dann schickt mir ne Mail oder einen Kommentar!

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen