Samstag, 15. Februar 2014

Freundschaft

Hallo

Zum Thema Freundschaft :
Was ist richtig, was ist falsch?
Bin ich ein schlechter Freund wenn ich auch mal nein sage? Oder wenn ich dann und wann mal meine Bedürfnisse an Erstestelle stelle?
Gerade eben habe ich genau diese Problem. Bin ich ein schlechter Freund nur weil ich meine Freunde nicht zur Party fahre auf die ich nicht eingeladen bin. Oder weil ich nein sage eine Freund und deren Freund (von dem ich weiß das er mich nicht leiden kann) wohin zu fahren bei Schnee und Eis? Ich hoffe nicht. Ich fühle mich schlecht nein gesagt zu haben aber ich weiß das es wahrscheinlich die richtige Entscheidung war. Einmal wegen dem Schnee und Eis und zum anderen weil ich auch nichts für Benzin bekommen hätte und ich bin eh knapp bei Kasse.
Ich hoffe wirklich das mein Freund mich das jetzt nicht übel nimmt denn das wäre wirklich schade.

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen