Donnerstag, 27. Februar 2014

99% geschafft

Hallo und guten Morgen

Ich habe es gestern geschafft, naja also zu 99%, bin ich fertig mit Kofferpacken.
Am 1.April geht es ja leider zurück nach Deutschland und das schwerste dabei ist natürlich das Gepäck. Wenn ich könnte 3 Koffer mit nehmen, plus Handgepäck und Rucksack. Aber das will und brauch ich eigendlich nicht. Denn wie ich ja jetzt weiß, passt alles in 2 Koffer, plus Handgepäck und Rucksack. Im Moment bin ich aber leider bei den Koffern noch leicht über der 23kg Marke das heiß das ich noch ein hin und her packen und vill doch noch das ein oder andere aussortieren.

Warum ich jetzt schon packe wenn ich erst in über einem Monat flieg ist ganz einfach im muss am 11. März mein Zimmer räumen da, das neue Aupair kommt und ich so ins Kinderzimmer ziehen muss.

Es macht mich so wehmütig zu wissen das es fast vorbei ist. Klar ein bisschen freue ich mich auch, zb keine Schneefrei-Tage mehr, aber so wirklich bereit nach Hause zu gehen bin ich noch nicht.

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen