Mittwoch, 22. Januar 2014

uhhhh der Schneesturm kommt!

Hallo

Heute ist es mal wieder soweit. Die Regierung ist geschlossen und meine Hostmom ist auch zu Hause das heißt natürlich das ist auch hier bleiben muss, mit den Kindern. Und das bei meiner Laune von den letzten Tagen das kann lustig werden.

Und wisst ihr was das beste ist wenn ich aus dem Fenster schaue genau jetzt. Der ist noch nicht eine Flocke Schnee!!!! Aber es soll später schneien daher machen wir gleich mal alles zu.

Kein Wunder das es mit der USA Berg ab geht, wenn wegen ein bisschen Schnee sogar die Regierung zu macht.

LG Marie

Kommentare:

  1. also bei uns hat's schon geschneit :) da bin ich persönlich aber auch total froh drum :)
    aber, dass das in den usa dann so abgeht?! holla die waldfee :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Es hat jetzt schon etwas geschneit und es ist auch nicht schön draußen aber trotzdem schon alles zu schließen bevor es überhaupt angefangen hat ist so lächerlich.

    AntwortenLöschen