Mittwoch, 8. Januar 2014

Neue Idee

Hallo Ihr lieben

Heute war bei mir ein Tag voller auf und abs. Und es war kalt. Um genau zu sein super kalt -17 °C.

Ich wollte mich dieses ja mal an dem Thema Scienes Fiction probieren und ja heute habe ich den Anfang dazu gemacht. Das Planen hat begonnen. Ich weiß noch nicht wirklich viel aber ich hab immerhin angefangen. Und als ich heute Abend überraschend feststellen durfte das mein Schreibgruppen treffen in letzter Minute abgesagt wurde und ich es natürlich nicht mitbekommen habe. Bämmm!
Hatte ich noch etwas mehr Zeit mich mit meine Idee zu beschäftigen und alles erstmal in einer Art Übersicht auf zu schreiben.
Somit kann ich auch endlich meine ersten geschrieben Wörter für dieses Jahr verbuchen.

Ich weiß der Text hier ist viel sagend, nichts sagend, aber ich möchte noch nichts weiter verraten da das Experiment noch in den Kinderschuhen, oder eher Babyschuhen steckt.

Sorry
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen