Dienstag, 7. Januar 2014

Montagesfrage von Schreibwahnsinn 3#

Montagsfrage für Autoren 

Welche Projekte möchtest du 2014 schreiben?

Guten Morgen
Ich habe mir für 2014 auch einiges vorgenommen auch wenn ich noch nicht weiß wie sich mein Leben verändert und ob ich dann überhaupt noch genug Zeit dafür habe. 
Ich möchte auf jeden Fall versuchen bis Mitte März (denn bis dahin sollte ich noch genug Zeit haben) mein Nano Projekt vom letzten Jahr ab zu tippen und mich mein Uralt Projekt Collin in groben Zügen überarbeiten. Danach ist alles eine Frage der Zeit. Collin und auch das Nano Projekt sind beide noch nicht fertig und auch gibt es noch neue Geschichten die gerne zumindest mal geplottet werden möchten.
Schauen wir mal was wir denn am Ende wirklich schaffen.

LG Marie

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Projekten! :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen