Donnerstag, 9. Januar 2014

Kleine Übersicht

Hallo

Heute möchte ich euch und mir mal eine kleine Übersicht geben welche Challenges ich dieses Jahr mit machen will, offiziell und inoffiziell.

Die erste Challenge ist die 52 Pics of the Year.
Das Ziel ich jede Woche ein Bild zu machen was einem der bestimmte Themen entspricht.
Die Challenges läuft vom 1.1.2014 bis zum 31.12.2014

Die zweite Challenge ist die 52-Wochen-Challenge.
Ähnlich wie bei der Foto-Challenges geht es hier darum jede Woche etwas kleines zu schreiben, dabei ist egal ob es ein Gedicht, Geschichte oder Gedankensplitter ist.
Auch diese Challenge läuft vom 1.1.2014 bis 31.12.2014

Die dritte Challenge ist  4x5 Challenges. 
Einer der Challenges die ich nicht offiziell mitmache sondern nur für mich. Dies ist eine Lese- Challenge da ich diese Jahr mehr lesen will.
Auch diese Challenge läuft vom 1.1.2014 bis 31.12.2014

Die vierte und letzte Challenge ist die “Gesammelte Schätze”-Challenge 2014.
Auch das ist eine Art Lese-Challenges, doch hier geht es darum seine liebsten Buchzitate aufzuschreiben.
Wie alle andern ist das auch eine Jahres Challenge vom 1.1.2014 bis 31.12.2014.

 So ich glaube wenn ich wirklich alle da von durchziehe wir das ein schönes Jahr.

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen