Samstag, 18. Januar 2014

Ich liege Flach!

Hallo

Eine Horror Nacht liegt hinter mir, in der ich mich sicher 10 mal Übergeben habe. Und wie es hier so ist musste ich heute trotzdem Arbeiten. Total scheiße.
Heute Nachmittag wurde es dann schlimmer ich hab auch noch Fieber bekommen und ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich das letzte mal wirklich Fieber hatte.
Das Ganze beunruhigt mich ein bisschen denn hier in Amerika ist das etwas komplizierter mit dem zum Arzt gehen. Ich hoffe das es von alleine weg geht, also bitte drückt mich die Daumen.

Eine gute Sache kann ich dem Ganzen dann aber doch abgewinnen.
Dadurch das mein Magen ja nicht wirklich fähig ist Nahrung auf zunehmen (außer Cola) habe ich auch keinen Hunger was bedeutet das ich auf einer Art unfreiwilligen Diät bin aber das kann mir sicher nicht schaden.
Und da ich zu Hause bleiben muss oder will, spare ich auch noch Geld!

So wenn ihr die nächstes Tage nichts hört ist es wieder schlimmer geworden!

LG Marie

Kommentare: