Mittwoch, 29. Januar 2014

Erfolgreicher Tag

Hallo

Gestern war es ja sehr ruhig hier (zumindest von meiner Seite) und das lag daran, das gestern ein wirklich sehr erfolgreicher Tage und produktiver Tag war. Ich habe Schreib technisch alles geschafft was ich wollte. Ich habe 30 Din A5 Seiten abgetippt und die Idee sortiert und In meiner neu entworfenen Exeltabelle eingefügt. Ich habe zwar immer noch Unmengen an Zetteln die digitalisiert werden müssen, unter anderen auch mein NANO-Projekt mit 90 Din  A4 Seiten handgeschrieben mit je 300-350 Wörtern pro Seite, aber das wird auch noch.
Mein NANO -Projekt steht auch auf der Liste für Tinkas Schreibmonat und ich hoffe wirklich das ich es schaffe es bis Ende Februar komplett ab zu tippen. Also her mit der Motivation und dem Kaffee!

Für heute ist der nächste Stapel Zettelchen zum Abtippen bereit gelegt.

Das sind 11 Seiten die Abgetippt werden müssen und wenn ich die Hälfte heute schaffen würde wäre toll. Also ran an den Speck!

Was macht ihr so? Wie laufen eure Vorbereitungen?

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen