Dienstag, 21. Januar 2014

Ein richtig beschissener Tag

Hallo

So ein richtig beschissener Tag geht hoffentlich bald zu Ende. Ich werde mein Zimmer heute nicht mehr verlassen den jeder der mir begegnet wird meine Meinung zu hören bekommen ob er will oder nicht. Und meine Meinung über meine Gasteltern ist so schlecht das es für beide Seiten besser ist wenn wir uns heute nicht mehr sehen.
Denn es sind noch 2 Monate die ich arbeiten muss nicht mal mehr und dann fuck them.

Doch das heißt ja lange nicht, das das Leben dann besser wird, nein es wird genauso beschissen weiter gehen und was kann man dagegen tun? Nichts genau.

Es ist seit langen wieder das erste Mal das ich mich die diesem endlos tiefen, schwarzen Loch befinde. Doch was soll ich sagen, zur Zeit geht einfach wieder einmal alles den Bach runter. Nicht klappt wie es soll und das man von irgendwo her Hilfe bekommt ist natürlich auch nicht der Fall.

Daher versuchen wir es mal mit Alkohol, denn wir wissen ja, kein Alkohol ist auch keine Lösung.

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen