Samstag, 25. Januar 2014

Digitalisieren

Hallo ihr lieben

Heute habe ich einen Plan! Ich möchte eine Übersicht erstellen wo alle meine kleinen Notizen einfließen werde die irgendwo auf meinen 101 Zettelchen stehen. Das Ganze muss am Computer geschehen denn ich muss ja im April nach Hause und ich habe jetzt schon so viel Gepäck. So ich habe kein Gewichtsfreiraum für all diese Zettel. Ich habe 2 Monate und 8 Tage um diese Aufgabe zu meistern. Und ich habe wirklich viele Zettel.
Also tretet mir mal bitte etwas in den Arsch.

Wenn jemand eine Idee hat wie ich das alles auf den PC bekomme ohne einen Scanner und so das man es nachher noch bearbeiten und daran arbeiten kann.
Immer her damit ich bin froh über jede Idee, welche die ganze Sache beschleunigt.

LG Marie

1 Kommentar:

  1. Schon angefangen?? Echt?? Wirklich?? Hopp! Die Arbeit macht sich nicht von alleine^^

    War das genug in den Arsch getreten? :D
    Lg :)

    AntwortenLöschen