Montag, 13. Januar 2014

2 Tage 2 Filme

Hallo

Das Wochenende habe ich 2 Filme gesehen.
Der erste war:


Ich habe die unterschiedlichsten Meinung gehört, doch ich fand ihn toll.
Mitty ist eine schöne Geschichte über einen Mann der nach Jahren endlich sein Leben in die Hand nimmt. Tolle Bilder und einiges zu Lachen!

Der andere Film war:


Ich muss sagen das ich den Film nicht wirklich schlecht fand aber das 3D ist absolut nichts für mich. Doch zum Film, Kellan Lutz sieht toll aus, die Geschichte ist anders als ich sie in Erinnerung hatte. Es war ein toller Film nur eine Sache hat mich ein wenige gestört und zwar hätten einige der Slowmotion weg gelassen werden können.

Das Kinowochenende war ein Erfolg auch wenn es nicht geplant war.

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen