Freitag, 13. Dezember 2013

New York New York

Hallo

Heute möchte ich euch endlich ein paar Bilder von meinem New York Trip zeigen.
Leider ist diese Woche der Wurm drin und ich komme zu nichts. Erst 2 Tage Schneefrei und heute ist Alex krank. Also echt viel Arbeit. Naja aber ich hab es heute ja endlich geschafft.
Times Sq.

Olef
Brooklyn

Miss Liberty

Manhattan Skyline


bunter Himmel

Manhattan Skyline

Weihnachtsbaum am Rockefaller Center

Central Park



Es war ein wirklich schönes Wochenende auch wenn die Heimfahrt eine Tortur war.

Lg Marie

1 Kommentar:

  1. Wie toll, ich will auch unbedingt mal nach New York! :)
    Gaaanz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen