Dienstag, 10. Dezember 2013

Alles Mist!!

Guten Morgen

So ich bin wieder da, nach einem tollen Wochenende in NY, nach 10 Stunden warten (erst auf den Bus, dann im Bus und dann noch mal 1,5 Stunden, um vom Bus abgeholt zu werden), 3 Uhr morgens ins Bett und als man auf wacht bekommt man gleich noch eine in die Schnautze, in dem man erfährt das die Kinder keine Schule haben. So ist der Tag schon am frühen morgen gelaufen.

*aufstehen Kaffee holen*
Man bin ich verpeilt heute. Ich hoffe der Kaffee wirkt schnell.

So ja am Wochenende war ich also in  New York. Aber ich kann nur empfehlen da nicht zur Weihnachtszeit hinzufahren. Es ist so voll, da bekommt man Platzangst. Doch bis auf die Unmengen an Leuten war es wirklich toll. Wir konnte ein paar tolle Bilder machen und einfach nur mal raus kommen auf, aus all dem was unser Leben sonst so langweilig macht.
Ja die Bus fahrt heim war nicht so toll, wobei die Fahrt selber sehr schnell war (war ja Schneesturm).
(Schneesturm in Amerika ) Es ist ja einfach lächerlich. Ja und die Krönung ist das heute die Schule ausfällt weil 2 cm Schnee liegen und es ein bisschen glatt sein könnte. In solchen Momenten hasse ich Amerika. In Bayern hatte ich manchmal 2 Meter Schnee und durfte auch nicht zu Hause bleiben.
Aber gut diesen Post wo ich mich über das amerikanische Schneefrei aufrege habe ich jedes mal aber es wird sich nie ändern!

So ich hoffe nur das ich den Tag heute überlebe und das morgen wieder Schule ist!
Ich brauch schlaf!!!

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen