Donnerstag, 19. Dezember 2013

52-Wochen-Challenge

Hallo

Heute möchte ich euch eine Challenge vorstellen an der ich mich nächstes Jahr versuchen möchte.

Die 52-Wochen-Challenge

Die 52-Wochen-Challenge ist eine Abwandlung der 365-Tage-Challenge welche Bee nächstes Jahr durchziehen möchte.

Bei meiner Challenge geht es darum jede Woche etwas zu schreiben, ein Gedicht, eine Kurzgeschichte oder ein Gedankensplitter. Es ist dafür gedacht einfach wieder mehr zuschreiben und vor allem ist es auch die Chance neue Sachen auszuprobieren.

Jeder der gerne mit machen möchte kann dies gerne tun. Oder sich auch an der 365-Tage-Challenge versuchen wo es darum geht jeden Tag etwas zu schreiben. (Das ist mir dann doch zu viel :) )

Schreibt mir einfach einen Kommentar. Ich würde mich über Mitstreiter sehr freuen!

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen