Montag, 17. Juni 2013

1. Feriern Tag

Hallo

Heute ist es so weit, der erste Ferientag.
Noch ist alles ruhig und wenn es nach mir geht kann das noch lange so bleiben.
Ich werde die Kinder nicht auf jeden Fall nicht wecken.

So was gibt es sonst. Ja das Wochenende war ein Abenteuer und ich glaube ich habe zu spanisch lernen.

Sonst habe ich mir gestern noch in Scrapbook für NANO s gemacht nichts besonderes nur so ein bisschen um auf zu schreiben wie es läuft und was ich beim nächsten mal anderes machen kann oder sollte.
Aber ein paar sticken sind schon dabei. Naja bis Juli ist noch etwas Zeit auch wenn ich jetzt schon gerne los legen würde.

So die Monster sind wach und der Spaß kann los gehen.

LG Marie

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir grade deinen ganzen (fast) Blog durchgelesen, er ist echt toll ♥

    Du hast geschrieben, dass du ein Template gewonnen hast, das Foto welches du eingesendet hast finde ich besonders toll. Aber wann lädst du das Template mal hoch???

    Grüße!

    AntwortenLöschen