Sonntag, 31. März 2013

The Host

Hallo

Als begeistere Kinogängerin in war ich gestern schon wieder da und habe mir The Host angeschaut.

Quelle

Ich hab das Buch nicht gelesen oder besser ich habe noch den ersten 50 Seiten aufgegeben da ich es einfach langweilig und verwirrend fand.
Auch muss ich sagen das ich nicht so begeistert vom Film war. Große Vorfreunde und dann doch nicht das wahre. Der Film war jetzt nicht schlecht oder so der die Story hat mich dann nicht so wirklich überzeugt oder gar mit gerissen. Auch finde ich die leuchtenden Augen etwas übertrieben. Naja auf jeden Fall braucht man dann keine Lampe mehr im Dunkeln.
Aber auch für Fans der Bücher wird es eher eine kleine Enttäuschung sein. Meine Freundin die mit mir war und das Buch gelesen hat, schaute ständig zu mir, „ das ist im Buch anders“ und war am Ende auch nicht so begeistert.
Schaut ihn euch an vielleicht gefällt er euch besser aber ich fand ihn nur ok.

LG Marie

Kommentare:

  1. Also ich fand das Buch ganz gut, aber irgendwie hat mich der Trailer noch nicht ganz überzeugt. Mal schaun, wenn sich eine Gelegenheit ergibt, sehe ich ihn mir an.
    Hast du Spring Breakers schon gesehen? Denn will ich unbegdingt anschauen :)
    Liebste Grüße,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  2. haha willkommen im Club ich hab auch nach 60 Seiten lesen Aufgegeben ... sowas von Langweilig dieses Buch.

    AntwortenLöschen