Montag, 11. März 2013

Man man man

Hallo

Was für eine Woche ich habe einfach keine Zeit gehabt.
Also Montag: Das mit dem genauen durch planen hat ja mal überhaupt nicht funktioniert!
Dienstag: Erst den ganzen Tage bei Barns& Nobels gesessen und dann Zumba!
Mittwoch: Schneetag und die Kinder waren zu Hause.
Donnerstag: Krankenhaus mit Laura die hat sich nämlich den Knöchel gebrochen.
Freitag: Vanessa vom Flughafen geholt und einen Tag in DC verbracht.
Samstag: Mit Vanessa in Philly gewesen und schoppen.
Uns heute: Die Zeit umgestellt und einen scheiß geträumt, dann Vanessa zum Bus gebracht und für den Führerschein gelernt.Und mit Kamilla beim Tokiogrill gewesen!

So das war meine Woche, da war nicht eine Minute Zeit! Und wenn dann habe ich gelesen. Bin jetzt im letzten Buch der Fingerprints Reihe und ich liebe die Bücher immer noch oder auch schon wieder? Ich weiß es nicht.
Morgen werde ich mich dann ein paar liegen geblieben Sachen zu wenden und dann wieder Öfter posten!

LG Marie

1 Kommentar:

  1. Hahah, ich tanze auch Zumba :) Mir bringt es total viel Spaß!
    Was machst du eigentlich in den USA? Also als Deutsche, meine ich ;)
    Ich bin sehr neidisch, dass du in DC warst ich liebe diese Stadt einfach sooo sehr!
    Liebste Grüße,
    Rachel

    AntwortenLöschen