Mittwoch, 13. März 2013

Face Off

Hallo

Heute möchte ich euch gerne einen Serie vorstellen die hier in den USA schon in der 4 Staffel läuft. Es ist so was wie Germanys next Topmodeln aber hier wird der beste Make Up Artist gesucht.
Ich liebe solche Serien und ich werde euch sicher noch, wenigstens, eine andere tolle vorstellen.
Quelle
Aber jetzt zu Face Off.

Jede Woche bekommen die Kandidaten eine Aufgabe und müssen ein Kostüm und Make Up entwerfen. Es ist auch immer unterschiedlich ob einen Wochenaufgabe alleine oder im Team von 2 gelöst werden muss. Meistens  haben sie 2 volle ( ich glaube mit 8 oder 10 Stunden) und einen halben Tag, Zeit etwas zu entstehen zulassen. Die Staffel ist jetzt schon weiter fortgeschritten aber schon in den ersten Folgen haben sich Favoriten heraus gestellt. Ich bin sehr gespannt wer gewinnen wird.
Natürlich wird jede Woche jemand nach Hause geschickt.
Die Sachen die dabei entstehen sind so cool und teilweise so gruselig das ist echt super cool ich kann jedem empfehlen mal rein zuschaun.

Ich schau diesen Künstlern ( ja so würde ich sie nennen) super gerne zu und am Besten sind natürlich die Ergebnisse.

Lg Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen