Mittwoch, 6. Februar 2013

Digital Photographie I

Hallo

Ich bin gerade zurück von meiner ersten Foto Klasse und es echt toll. Schon einiges gelernt und tolle Hausaufgaben auf. Fotos machen!!!
Ja wir haben genaue vorgaben und mal sehen wie es wird. Hab Caro schon zum Shooting verdonnert und werde das wohl auch mit Laura machen. Hach es war einfach toll.
Ich muss morgen erst mal dem Lehrer ne Mail schreiben und dann bekommen wir die ganzen Aufgaben noch mal und das was wir heute gemacht haben.

So jetzt muss ich aber ins Bett, muss morgen wieder zeitig raus.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Dankeschön :-)

    Was ist das denn für eine Klasse ? :-) Ist das so eine richtige Schulklasse oder eher eine Arbeitsgemeinschaft ? Und was macht ihr das so ? So etwas gibt es bei uns glaube ich gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Abendkurs an Collage wo wir die Basics über das Fotografieren lernen die verschieden Einstellungen, Lichteinfall und Einstellungen der Kamera. Jede Woche gibt es dann Hausaufgaben ( Bilder schießen) und unser Lehrer schaut die sich an und sagt uns was wir falsch machen und was wir besser machen können, diese Woche müssen wir ein Porträt, eine Landschaft, eine Nacht Porträt und eine Micro Aufnahme einschicken!
      Ich glaube an der Volkshochschule sollte es so was auch geben.
      Ich denke auch drüber nach im März den 2 Kurs dazu zu machen.

      Löschen