Donnerstag, 7. Februar 2013

:( :( :( ( :( :(

Hallo

Man langsam werde ich depressive. Alle gehen nach Hause. Die erste wird Elli sein im März dann Vanessa, dann im April Laura und im Mai Caro. Dann bin ich ganz alleine. Naja gut nicht ganz aber meine besten Freunde sind dann weg. Caro und Laura. Ach man das nervt dann geht ja keiner mehr mit mir ins Kino. Das meint auch das ich noch einiges an Abschiedsgeschenken zu besorgen habe.
Aber ich hab angst das die Freundschaften vergessen werden und aufhören, wenn wir nicht mehr zusammen sind und uns ja auch nicht mehr sehen. Doch es gibt ja keine Möglichkeit. Laura geht zurück nach Costa Rica und Caro nach Deutschland so wir es einfacher sein Caro wieder zu sehen als Laura. Aber die Pläne stehen und die Spardose ist auch schon da.

Ach alles so doof!

Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen