Mittwoch, 27. Februar 2013

Blog Aktion

Hallo meine Lieben

Ich hab mich dazu entschieden, eine Blogger Aktion bzw. Blogvorstellung zu veranstalten.
Doch es soll keine übliche Blogvorstellung sein. Ich möchte jeden Monate einen oder zwei Blogs vorstellen. Natürlich werde ich nur Blogs vorstellen die mir selber gefallen und denen ich selber folge.

Denn noch kann jeder gerne mit machen! Ich bin immer auf der suche nach neuen tollen Blogs, daher lasst mir einfach euren Namen und eurer Link da dann schaue ich mir euren Blog gerne an.

Ich stelle auch keine Bedienungen zur Teilnahme (natürlich freue ich mich wenn, ihr mir folgen wollt aber ihr müsst nicht). Aber ihr könnt gerne allen von der Blogvorstellung berichten.

Solltet ihr für dir Vorstellung ausgewählt worden seien, werde ich euch kontaktieren und euch vielleicht noch ein paar Fragen stellen.

Und keine Sorge es wird kein Blog ohne Einverständnis des Bloggers vorgestellt!

So jetzt kann ich nur noch sagen, ich freue mich sehr viele neue Blogs kennen zu lernen und euch tolle Blogs vor zu stellen!

LG Marie

Kommentare:

  1. Hey,
    ich würde super gerne mitmachen. Hier der Link zu meinem Blog:
    http://r-makeitcount.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  2. uhlalal , ich wuerde auch liebendgerne mit machen :D (:
    weil-du-bezaubernd-bist.blogspot.de
    (: ♥

    AntwortenLöschen