Freitag, 25. Januar 2013

wie soll es weiter gehen

Hallo

Zuerst mal eine ganz tolle Nachricht!!!!
Es hat heute Nacht gescheit!!!!
Das bedeutet hier in Amerika das die Schule gleich mal 2 Stunden später anfängt -,-
Naja was soll mal machen. Aber wenn die Kinder dann Weg sind kann ich endlich die ersten Winterbilder der Saison machen. Den biss jetzt war ja noch kein Schnee hier.
Wenn was schönes dabei raus kommt zeige ich es euch auch später.

Und auch habe ich gestern beschlossen endlich wieder mit dem Schreiben weiter zu machen.
Erst mal alle Überarbeitungen einfügen und dann das Handgeschriebene abtippen um wieder rein zu kommen. Den langsam sollte mal was vorwärts gehen schreibe jetzt schon seit Oktober und bin immer noch nicht bei 10 000 Wörtern. Da ich ja auch kein eifriger NANO-Schreiber bin der die nötige Disziplin besitzt hilft das auch nicht so wirklich.

Naja egal heute erst mal Fotos machen!!

LG Marie

PS leas blog danke!

Kommentare:

  1. Die Schule fängt 2 Stunden später an wenns schneit? Cool :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hätte ich auch gerne gehabt.
      Naja Amis eben :D

      Löschen