Dienstag, 29. Januar 2013

Arbeit Arbeit Arbeit

Hallo

Ich habe gerade die handschriftlichen Änderungen auf dem Computer übertragen und habe fest gestellt, dass ich noch eine ganze menge Arbeit vor mir haben. Einige Probleme sind mir wieder bewusst geworden, wozu natürlich gleich Notizen gemacht wurden, und morgen kann ich anfangen ab zu tippen. Darauf freue ich mich ja jetzt schon. :/
Naja was soll man machen.
Und ich will ja nicht an Verdummung sterben so wie einige andere Au Pairs. Daher habe ich mir für die nächsten 14 Monate einiges vorgenommen und hoffe das es was wird und das ich es schaffe nicht nur mit dem Schreiben oder dem Fotografieren sonder auch mit allen andern Sachen.
Also ihr dürft mich da auch gerne mal in den Arsch treten und Ergebnisse fordern.

LG Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen