Donnerstag, 10. Januar 2013

An Tagen wie diesen

Hallo

Heute ist wieder so ein Tag da will man sich nur verkriechen.
Das Hostkind ist krank und damit meine ganze Freizeit von heute vorbei. Das heißt nicht wie gewohnt 5 Stunden am Tag zu arbeiten nein es werden 12. Schönen danke!
Was mich aber am meisten Ärgert ist das es ja nicht mal wirklich krank ist, sondern froh und munter rum springt. Oh man. morgen geht er hoffentlich wieder in die Schule sonst gehe ich. Das schlimmst ist ja immer das: "Was kann ich machen? Kann ich Computer? Kann ich Ipad?"
"Nein kannst du nicht wer krank ist hat zu schlafen und sich aus zu ruhen und nicht den ganzen Tag Computer zu spielen!"
Nach dem es dann nach einiger Diskussion doch einen Mittagsschlaf (leider nicht für mich) gab, hatte ich eine Stunde, meine Ruhe.
In der Stunde habe ich weiter diese dummen Kisten für die Kinder gepackt und so gar 466 Wörter geschrieben. Ja wirklich ich bin ja so stolz.
Naja am liebsten würde ich jetzt schlafen gehen aber das geht ja nicht, ich hab ja noch 5 Stunden vor mir!

LG marie

Kommentare:

  1. huhu :)
    Die 365 Lose habe ich mir in so einer Box gekauft.. weiß nicht mehr wo, aber da gabs halt eine Box mit 365 Losen für jeden Tag eins :) Und ja ^-^ jetzt zieh ich fleißig meine Lose mit tollen Sprüchen drauf :D

    Bei dir klingts ja nicht so toll :/ Ich hoffe du hattest dann einen ruhigeren Nachmittag und trotzdem noch einen schönen Tag und dein Hostkind geht morgen wieder zur Schule :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja cool. Ich hab mir überlegt so was zu basteln und zu verschenken.

      Ja heute geht er er wieder. Hätte auch gestern gehen können aber nein Mama wollte das nicht. -.-

      Löschen