Samstag, 24. November 2012

Collin die Geschichte eines Wolfes!

Hallo

Man oh man. Ich bin echt Hunde müde und habe die letztem 2 Tage gerade mal 4 Stunden geschlafen und jetzt kann ich nicht ein schlafen da mir eine alte Geschichte nicht aus dem Kopf geht!
Ich hatte sie damals zu einem Twilight Rollenspiel geschrieben und jetzt ist sie mir wider ein gefallen. Gleich habe ich das halbe Internet da nach abgesucht und sie auch wider gefunden. Sie ist so toll!!
Also nicht toll geschrieben nein eher schrecklich aber die Story ist so toll. Ich hab mir jetzt vorgenommen mich gleich morgen einmal an die grobe Überarbeitung zu setzt und alles noch mal zu lesen. Hab jetzt nur die ersten 3 Seiten gelesen weil ich so müde bin. Aber morgen!!!!
Das hab ich mir jetzt ganz fest vorgenommen morgen setzte ich mich die Geschichte.
Auch wenn dann Elrien erst mal eine Pause machen muss.
Oh Gott ich bin so aufgeregt das geht gar nicht!!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen